Förderer

FÖRDERER DES ELTERNVEREINS

Der Elternverein benötigt für seine vielen Aufgaben – von der Mitfinanzierung von Schulreisen und Schulprojekten über die Anschaffung von Büchern bis zur Unterstützung einzelner Eltern bei Reise- oder Schikurskosten – neben dem Engagement seiner Mitglieder auch finanzielle Mittel.

Unsere wichtigste Einnahmenquelle sind Ihre Elternbeiträge. Um Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Arbeit des EV auch darüberhinaus zu fördern, können Sie seit dem Schuljahr 2014/15 „Besonderer Förderer des Elternvereins“ werden.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei den jetzt schon zahlreichen Förderern des Elternvereins!

Als besondere Förderer unterstützen Sie uns zunächst einmal finanziell über den Elternvereinsbeitrag hinaus. Weiters bitten wir Sie, Ihr berufliches Netzwerk zum Wohle der Schüler und der Schule zu nutzen.